Tischtennis

Hobbyspieler ohne Ambitionen im Meisterschaftsrennen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Für die herzliche Aufnahme in die TT-Familie ist man also nie zu jung oder zu alt.

 

Bei uns trainieren alle zusammen: Senioren, Damen, Jungen und Mädchen. Beim „jeder mit jedem“ im Training geht es darum, voneinander zu lernen und natürlich auch möglichst viel Spaß zu haben.

 

Zu Meisterschaftsspielen trainieren wir in der Regel noch gezielter und nach interner Absprache der Mannschaften.

 

Um Kinder und Jugendliche kümmern sich zahlreiche Helfer ganz intensiv am Freitag in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr. 

 

Wir tragen unsere Spiele übrigens im Kreis Westmünsterland, Bezirk Münster des WTTV aus.

 

Neben unserem Sport setzen wir viel Wert auf ein faires und gutes Miteinander. Also: Schaut rein und probiert es aus!

Trainingszeiten

Dienstag: 18:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr

(außerhalb der Ferien)

 

Spielstätte:

Sporthalle der Grundschule Hochmoor

 

Ansprechpartner:

André Nitsche

02542/8891718

info@sushochmoor.de

 

Verband:

WTTV, Bezirk Münster