Tischtennis - Tabletennis

(Zu den Minimeisterschaften geht es hier - einfach klicken - oder über das obige Menü)

 

Trainingszeiten außerhalb der Schulferien in der Sporthalle an der Grundschule Hochmoor:

Dienstag: 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag: 18:00 – 22:00 Uhr

 

Bei uns trainieren alle zusammen: Senioren, Damen, Jungen und Mädchen. Beim „jeder mit jedem“ im Training geht es darum voneinander zu lernen und natürlich auch möglichst viel Spaß zu haben. Zu Meisterschaftsspielen trainieren wir in der Regel noch gezielter und nach interner Absprache der Mannschaften.

Um Kinder und Jugendliche kümmert sich Markus Witt ganz intensiv am 

Freitag in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr. 

Mit unseren jüngsten Ballkünstlern bewies er in der Vergangenheit ein vortreffliches Händchen.

 

Hobbyspieler ohne Ambitionen im Meisterschaftsrennen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Für die herzliche Aufnahme in die TT-Familie ist man also nie zu jung oder zu alt. Wir tragen unsere Spiele übrigens im Kreis Westmünsterland, Bezirk Münster des WTTV aus.

 

Neben unserem Sport setzen wir viel Wert auf ein faires und gutes Miteinander. Es wird zusammen gefeiert, auf Turniere gefahren, Bundesliga- und Championsleague-Spiele besucht uvm. - Also: Schaut rein und probiert es aus!

 

Abteilungsleiter: André Nitsche, 02542 8891718, nitsche_nrw@yahoo.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.